Verbandsliga LG/LP für Saison 2019/20 ist beendet

Gespeichert von admin am 19.01.2020

Am Sonntag wurden in Gölzau die letzten Wettkämpfe der Verbandsliga LG/LP der Saison 19/20 ausgetragen. Im Luftgewehrbereich war es durch die Dominanz des SV Krottorf nur noch bedingt spannend. Wie zu erwarten, setzte sich das Team um Ligaleiterin Michelle Becker souverän in beiden Partien durch und gewann die Liga mit vier deutlichen Siegen. Auf den Plätzen folgten der SV Bad Dürrenberg sowie der SV Estedt. Die Endergebnisse findet ihr hier.

 

Anders bei den Luftpistolenschützen. Hier kam es mit dem Duell zwischen dem bisher führenden Barleber SV und der SGi Seehausen zum direkten Duell um den Ligasieg. Diesen holte sich mit einem klaren 3:0 die SGi Seehausen. Die Barleber wurden am Ende Tabellenzweiter, völlig punktgleich mit dem Gröninger SV, die aber das direkte Duell zu Saisonbeginn verloren hatten. Das Wettkampfprotokoll findet ihr hier.

Informationen bzw. Abfragen für die nächste Saison folgen demnächst an dieser Stelle.