4. Tag DM Teil 2 - Weitere Silbermedaille für Team Laufende Scheibe

Gespeichert von admin am 03.10.2021

Am letzten Tag der Deutschen Meisterschaften 2021 in München gab es noch einmal eine Silbermedaille zum Abschluss. Das Team vom Schützenverein Wolmirstedt in der Besetzung Michael Jakosits, Wouter Paling und Thomas Göttl schoss sich mit 1026 Ringen auf den 2. Platz beim Wettbewerb 10 m Mixed. Michael Jakosits verfehlte die Einzelmedaille nur knapp, als er im Stechen gegen den späteren Bronzemedaillengewinner unterlag.

Die Mannschaft des Schützenvereins Gölzau erzielte mit dem Luftgewehr im Wettbewerb 3x20 den 8. Platz. Bestes Einzelergebnis erzielte hierbei Gina Kube mit 588 Ringen und Platz 12.

Im letzten Durchgang dieser Meisterschaft war Natalie Pfeiffer am Start. 563 Ringe und mit dem 23. Rang erreichte sie eine Platzierung im Mittelfeld der Damen I.

Bilder vom Wettkampftag sind in unseren Impressionen zu finden.

 

Alle Ergebnisse des heutigen Tages im Überblick:

Platz Name Verein Disziplin Klasse Ergebnis
4. Michael Jakosits SV Wolmirstedt 10m lauf. Scheibe Mix Herren I 362
5. Wouter Paling SV Wolmirstedt 10m lauf. Scheibe Mix Herren I 357
20. Thomas Göttl SV Wolmirstedt 10m lauf. Scheibe Mix Herren I 307
25. Luis Donath GSGi Halle Luftgewehr 3x20 Jugend m 566
12. Gina Kube SV Gölzau Luftgewehr 3x20 Jugend w 588
23. Lina Lipinski SV Gölzau Luftgewehr 3x20 Jugend w 584
46. Linda Bauer SV Gölzau Luftgewehr 3x20 Jugend w 575
40. Elena Kube SV Gölzau KK 3x20 Juniorinnen II 533
43. Jeanine Voulliéme SV Wolmirstedt KK 3x20 Juniorinnen II 532
23. Natalie Pfeiffer SV Gölzau KK 3x20 Damen I 563