DM Tag 2 - Bronzemedallie für Susanne Kohl

Gespeichert von kenklies am 28.08.2021

Der zweite Tag der nationalen Meisterschaften brachte das erste Edelmetall für das Sachsen-Anhalter Lager. Susanne Kohl von der Giebichensteiner Schützengilde Halle schoss einen konstanten Wettkampf mit der Sportpistole. Nach dem Präzisionsdurchgang lag sie ringgleich mit 280 Ringen auf dem zweiten Rang. Im Schnellfeuerdurchgang schoss Susanne noch einmal 278. Ringe, was die Bronzemedaillle im Endklassement bedeuteten.

Neben den Sportpistolen Damen starteten noch 4 Starter mit dem Luftgewehr. Die beste Platzierung erreichte hier André Böhme vom Schützenverein Schwanebeck. Mit 605,4 platzierte er sich auf dem 17. Gesamtrang der Herren II.

Bilder des Tages findet Ihr, wie gestern bereits angekündigt, jeden Tag neu unter Impressionen.

Name Verein Disziplin Klasse Ergebnis
19. Charleen Bänisch SV Glözau Luftgewehr Damen I 622,6